erstellt am: 29.03.2013 | von: Sophie | Kategorie(n): Produkttests

Auf der Seite dietestfamilie gibt es eine tolle Blogger Aktion. Wer Lust hat macht einfach mal mit.

laptop

Unser Haus ist durch meinen Mann total verkabelt. Wir können eigentlich überall mit unseren Geräten surfen. Ist schon lustig. Die meiste Zeit sitze ich auf der Couch und kann sogar Fern sehen. Somit wird die Zeit wenigsten genutzt und ich kann mich meinen Blog Berichten und Internet Freundschaften widmen.

Mein Laptop muß praktisch sein. Kein Deko ,keine Hülle nix. Er steht doch eh meist irgendwo. Einen normalen Computer besitze ich gar nicht. Ab und zu surfe ich auf meinen IPad. Ich finde es ist immer noch unpraktisch E- Mails damit zu schreiben aber für den normalen Gebrauch um im Internet zu surfen ist es ganz OK. Mein Laptop ist auch meins und ich muß ihn nicht mit meinen Ehemann teilen. Ich finde das sehr wichtig was eigenes zu haben. Somit kann jeder an seinen eigenen Laptop surfen. Das wäre es noch immer Fragen zu müßen wenn man ihn braucht.

ipad
Auf Dauer kann man natürlich nicht auf den Sofa sitzen. Mein zweiter Surf Platz ist der Wohnzimmertisch gerade wenn man längere Texte schreibt ist das für den Rücken schonender. Ich bin oft online. Ab 20 Uhr bin ich immer im Netz unterwegs. Es ist schon Wahnsinn wieviele Stunden man im Internet ist. Aber ohne kann ich es mir nicht vorstellen. NA wie sieht es bei euch zu Hause aus.

Kommentar schreiben

Kommentar

ich sitze stundenlang mit dem Lappi auf dem Schoß auf dem Sofa – super bequem und praktisch 😉
auf dem Smartphone kann ich auch nicht so gut schreiben, zum surfen reicht’s aber 🙂

[…] Sophie suft entweder mit dem Notebook auf der Couch oder am Wohnzimmertisch oder ist unterwegs mit dem IPad […]