Wir testen neue Lebensmittel

Seit meiner Ernährungsumstellung achte ich sehr auf gesunde Ernährung und habe dadurch schon ein paar Kilos abgenommen. Seit Monaten schaue ich auf jedes Produkt und schaue mir die Zutaten an und wo es hergestellt wird. Somit kommen wöchentlich neue Produkte in mein Haus die ich vorher noch nicht kannte. Mein wöchentlicher Besuch im Bio Laden…

X7.1 IPERESPRESSO von illy

Ganz unerwartet habe ich ein tolles Testprodukt von Konsumgöttinnen bekommen. Ich habe schon lange keine Kaffeemaschine testen dürfen. Ich bin total der Kaffeefan und habe auch schon einige Kaffeemaschinen testen dürfen. Egal ob Padmaschinen, Kapselmaschine oder normale Filtermaschine. Jede Maschine hat seine Vor- und Nachteile. Aber ich bin immer total begeistert wenn ich eine neue…

Davert Produkte für ein schnelles Gericht

Ich habe letztes Woche ein paar kleine Proben von Davert bekommen und durfte die Quinoa und Chia Cups ausführlich testen. Ich suche schon lange eine nette alternative für meine Nachtdienste. Ich nehme mir ganz oft  warmes  Essen mit. Aber natürlich habe ich nicht immer die Zeit um frisch zu kochen. Daher suchte ich was leckeres…

Wir testen Infused Water von Voelkel

Heute habe ich ein tolles Paket von Voelkel bekommen.  Darüber muß ich gleich berichten. Da ich schon seit 1 Monat meine Ernährung umgestellt habe suchte ich nach einer leckeren Trinkalternative. Nur reines Wasser ist doch etwas einfach und was mit Geschmack wäre schon toll. Aber viele Getränke haben wahnsinnig viele Kalorien und das ist bei…

Brandnooz So lecker ist der Sommer

Ich habe die Juni Brandnooz Box letzte Woche bekommen und bin wieder  sehr begeistert.  Seit über 4 Jahren beziehe ich die normale Brandnooz Box und freue mich über den leckeren Inhalt. Die kostet mich monatlich 11,99 Euro und das Geld ist es wirklich wert, da der Inhalt weit über 16 Euro liegt. Bis jetzt war…

Wir testen Winnie the Pooh fürs Bad

Wir haben diese Woche ein tolles Paket von mibaby bekommen. Ideal da jetzt Laura gerade versucht trocken zu werden. Drei Produkte  dürfen wir testen von keep on growing. Wir haben die Serie Winnie the Pooh bekommen. Einmal einen Tritthocker, ein Babytopf und ein Toilettensitz.  So nun können wir uns mit dem Thema trocken werden beschäftigen. …

Wir lesen Conni

Ich habe vom Carlsen Verlag  ein schöne stolles Buch für meine Tochter bekommen. ´´Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest´´Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz…

Hundertwasser Vernissage der Kinder in Feldafing

Ich muß ja ehrlich zugeben das ich zwar Hundertwasser schon mal gehört habe aber ich konnte nicht viel damit anfangen. Am Anfang des Jahres war meine Tochter im Buchheimmuseum zur Ausstellung von Friedensreich Hundertwasser.  Friedrich Stowasser, war ein  Künstler der vorrangig als Maler aber auch in den Bereichen Architektur und Umweltschutz tätig war. Er hat…

Glossybox Young Beauty Partytime

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon wieder halte ich eine neue Glossybox in meinen Händen. Ist es wirklich schon wieder 2 Monate her. Ja, es stimmt, die letzte Box hatte ich im April bekommen. Ich liebe diese  Box, sie ist die beste die ich bis jetzt hatte was Beauty Produkte angeht.  Ihr denkt Young Beauty…

Wir kochen selbst Marmelade

Ich habe letzte Woche ein tolles Paket von freundin Trend Lounge bekommen und kann endlich selbst mal Marmelade kochen. Bis jetzt habe ich es nie gemacht, weil ich dachte es ist viel Arbeit.  Aber ehrlich, das es so einfach ist, hätte ich nie gedacht. Ich bin begeistert.  So nun erstmal zu meinem Testpaket. Es gab…

Zewa Ultra soft Toilettenpapier

Was man alles zum testen bekommt , ist schon witzig. Letzte Woche kam ein großes Paket von Freundin Trend Lounge mit vielen Toilettenpapierrollen.  Als Mama mit 3 Kindern hat man einen großen Toilettenpapier verbrauch.  Ich sag euch, manchmal denke ich die Toilette frißt die Rollen. Ich kaufe wöchentlich immer ein Pack Toilettenpapier und habe mich…

Kur in Buchen an der Höhle Teil 3

So nun geht es weider zu meinen Bericht über die Kur. Wahnsinn die Tage fliegen nur so vorbei und habe echt wenig Zeit für mich und meine Hobbys. Daher kann ich nur in großen Zeit Abständen schreiben. So nun will ich mal weiter berichten, ich möchte euch heute mal mehr auf die Kinderbetreuung eingehen und…

Fit dank Gerolsteiner Mineralwasser

Wie wichtig ist es im Leben zu trinken. Natürlich sollte man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig trinken. Beides hat schwerwiegende Folgen für die Gesundheit. Wie oft ließt man in den Zeitungen das trinken Wichtig ist und das man mindestens 2-3 Liter trinken sollte.  Durch meine Arbeit als Krankenschwester sehe ich das etwas…

Brandnooz Eins, zwei, drei – so lecker ist der Mai

Ich habe die Mai Brandnooz Box heute bekommen und bin wieder begeistert.  Seit über 4 Jahren beziehe ich die normale Brandnooz Box und freue mich über den leckeren Inhalt. Die kostet mich monatlich 11,99 Euro und das Geld ist es wirklich wert, da der Inhalt weit über 14 Euro liegt. Bis jetzt war ich auch…

Kur in Buchen an der Höhle Teil 2

Ich habe schon gemerkt das mein erster Teil sehr gut bei euch angekommen ist. Da ich bei meinem Aufenthalt  viel aufgeschrieben habe , kann ich auch wirklich über fast alles Berichten wie es abgelaufen ist und wie ich es empfunden habe. Ich mache dann auch gleich mal weiter mit den Ostersamstag.

Kur in Buchen an der Höhle Teil 1

Heute möchte ich von meinen Kurerlebniss in Buchen erzählen. Ich schreibe hier ehrlich und offen wie es mir gefallen hat und auch was es zu meckern gibt. Es gab dort viele schöne positive Erlebnisse sowie auch negative. Das heißt aber nicht gleich das die Kur schlecht war. Es gibt kein Ort oder Gegend wo alles…

Tena Lady Discreet die Sicherheit für die Frau

Es ist immer ein sehr unangenehmes Thema, wenn es um die Sicherheit der Frau geht. Blasenschwäche ist doch ein sehr großes Thema bei Frauen. Dieses soll natürlich nicht jeder mitbekommen und man will dafür auch ideal geschützt sein.  Keine Frau spricht offen darüber aber es betrifft wirklich viele. Oft denkt man das ist Altersbedingt. Nein…

Gut geschützt in den Sommer

Nachdem es endlich warm wird und sich auch mal die Sonne länger blicken lässt, konnten wir endlich mal den neuen Sonnenschutz testen. Babys und Kleinkinder sollten sobald die Sonne kommt ausreichend geschützt sein und das mit einen guten Sonnencreme. Man kann sich natürlich auch im Winter bei ausreichender Sonne das Gesicht verbrennen. Daher immer gut…

Wir kochen und essen mit Sojada

Wir haben schon vor längerer Zeit ein tolles Paket von Freundinen Trendlounge bekommen. Da wir zur Kur waren und ich danach Nachtdienst hatte, konnte ich gar nicht über die tollen interessanten Produkte berichten. Ich bin sehr offen für neue Produkte und ich freue mich wenn es Milchfreie, vegane Sachen sind. Durch unsere Kur waren die…

Glossybox Young Beauty

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon wieder halte ich eine neue Glossybox in meinen Händen. Ist es wirklich schon wieder 2 Monate her. Ja, es stimmt, die letzte Box hatte ich im Februar bekommen. Ich liebe diese  Box, sie ist die beste die ich bis jetzt hatte was Beauty Produkte angeht.  Ihr denkt Young Beauty…