brandnooz wir testen Leicht und Cross

Wir haben letzte Woche endlich unser Testpaket von brandnooz bekommen. Dieses mal durften wir die Leicht &Cross Knusperbrot scheiben testen. Ein großes Paket mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Leicht &Cross Scheiben essen wir schon viele Jahre und gerade meinen Kids schmeckt es sehr gut und eine  leckere alternative zu normalen Schwarz und Weißbrot. Bei uns im Supermarkt…

Disney Store in München

Endlich war es so weit! Gestern wurden die Tore des Disney Store in München eröffnet. Die Neuhauser Straße in  München ist einen magischen Ort, der nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringt: Der Disney Store feierte im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt eine große Eröffnung.  Eine tolle Shopping-Attraktion für die ganze Familie.  Dieses wollte ich Live miterleben.

Glossy Box Young Beauty

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon wieder halte ich eine neue Glossybox in meinen Händen. Ist es wirklich schon wieder 2 Monate her. Die letzte Box hatte ich im August bekommen. Ich liebe diese Box, sie ist die beste die ich bis jetzt hatte was Beauty Produkte angeht. Ihr denkt doch Young Beauty ist doch…

Primigi Sternen Klettschuhe

Dank gofeminin Test Labor durfte meine 2jährige Tochter ein paar tolle Schuhe von Primigi testen. Ich muß ehrlich zugeben das ich echt froh war für diese neue Schuhe. Ich hätte in ein paar Wochen sowieso neue kaufen müßen. Zwar habe ich große Mädchen aber die Schuhe sehen teilweise schon sehr abgenutzt aus.  Primigi habe ich…

Vollkorn Bäckerknäcke von Bohlsener Mühle

Durch meine Ernährungsumstellung habe ich die letzten Monate schon über 13Kilo verloren. In diese Zeit habe ich mich viel mit gesunden Lebensmittel auseinander gesetzt. Ich habe in diesen Monaten auch viele neue Lebensmittel probiert. Der wöchentliche Gang zum Biomarkt hat dabei geholfen. Man findet immer wieder leckere, gesunde Produkte und teilweise mit wenig Kalorien. Ich…

Loreal Revitalift Laser X3 im Test

Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Creme zum testen bekommen. Ich benutze sie jetzt schon über zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ich muß zugeben das man wirklich erst nach ein paar Tagen sagen kann ob eine Creme gut ist und ob man sie auch verträgt. Loreal ist Marke die mich schon…

Reisen mit Kindern in der USA

Wir haben dieses Jahr einen 4 wöchigen Roadtrip in Amerika gemacht. Für so eine Aktion sollte man mit Kindern echt alles gut durchplanen und auch wirklich nix vergessen. Man muß mit allen rechnen. Eine gute Vorbereitung ist das A und O. Das fängt auch leider schon bei der Buchung an.

Wir testen aminata Kids Bettwäsche

Habe von der Firma Aminata eine tolle Bettwäsche für Kinder zum testen bekommen. Meine Mädels haben sich riesig über das tolle Kronen Motiv in rosa gefreut. Die Bettwäsche ist aus Baumwolle und ideal für die kühleren Tage. Ich muß ehrlich zugeben, das Bettwäsche ein großes Thema bei mir ist. Sie muß viele Kriterien haben damit…

Hipp Früchte Riegel mit Tiermuster

Meine Tochter ist eine richtige Naschkatze und da wir wirklich viel unterwegs sind, bin ich echt froh um tolle einfache Ess Produkte die in meine Handtasche passen. Gerade im Sommer ist es mir wichtig das es nicht schmelzen kann und wenn es geht das es ohne zusätzlichen Zucker ist.  Sogar meine größeren Kinder kaufe ich…

Brandnooz Jubelmonat Juli

Ich habe die Juli Brandnooz Box letzte Woche bekommen und bin wieder  sehr begeistert.  Seit über 4 Jahren beziehe ich die normale Brandnooz Box und freue mich über den leckeren Inhalt. Die kostet mich monatlich 11,99 Euro und das Geld ist es wirklich wert, da der Inhalt weit über 16 Euro liegt. Bis jetzt war…

Gilette Venus im Test

Rasur ist ein wichtiges Thema egal ob bei Mann oder bei Frau. Es gibt im Handel super viele Rasierer und ich bin manchmal echt überfordert. Gerade auch weil ich meinen Mann immer Rasieklingen mitkaufen muß. Die letzten Jahre bin ich bei Gillette hängen geblieben. Gillette hat einfach die besseren KLingen. Heute will ich euch die…

Wir testen die neue Kölln Müsli Riegel

Letzte Woche habe ich ein tolles Paket von Freundin Trend Lounge bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Dieses mal gab es Müsli Riegel von Kölln.  Ich weiß es sind süße Riegel aber für unterwegs ist es eine nette Alternative für mich und meine Kids. Zur gesunden Ernährung gehört das Produkt zwar nicht aber es besteht…

Wir testen neue Lebensmittel

Seit meiner Ernährungsumstellung achte ich sehr auf gesunde Ernährung und habe dadurch schon ein paar Kilos abgenommen. Seit Monaten schaue ich auf jedes Produkt und schaue mir die Zutaten an und wo es hergestellt wird. Somit kommen wöchentlich neue Produkte in mein Haus die ich vorher noch nicht kannte. Mein wöchentlicher Besuch im Bio Laden…

X7.1 IPERESPRESSO von illy

Ganz unerwartet habe ich ein tolles Testprodukt von Konsumgöttinnen bekommen. Ich habe schon lange keine Kaffeemaschine testen dürfen. Ich bin total der Kaffeefan und habe auch schon einige Kaffeemaschinen testen dürfen. Egal ob Padmaschinen, Kapselmaschine oder normale Filtermaschine. Jede Maschine hat seine Vor- und Nachteile. Aber ich bin immer total begeistert wenn ich eine neue…

Davert Produkte für ein schnelles Gericht

Ich habe letztes Woche ein paar kleine Proben von Davert bekommen und durfte die Quinoa und Chia Cups ausführlich testen. Ich suche schon lange eine nette alternative für meine Nachtdienste. Ich nehme mir ganz oft  warmes  Essen mit. Aber natürlich habe ich nicht immer die Zeit um frisch zu kochen. Daher suchte ich was leckeres…

Wir testen Infused Water von Voelkel

Heute habe ich ein tolles Paket von Voelkel bekommen.  Darüber muß ich gleich berichten. Da ich schon seit 1 Monat meine Ernährung umgestellt habe suchte ich nach einer leckeren Trinkalternative. Nur reines Wasser ist doch etwas einfach und was mit Geschmack wäre schon toll. Aber viele Getränke haben wahnsinnig viele Kalorien und das ist bei…

Brandnooz So lecker ist der Sommer

Ich habe die Juni Brandnooz Box letzte Woche bekommen und bin wieder  sehr begeistert.  Seit über 4 Jahren beziehe ich die normale Brandnooz Box und freue mich über den leckeren Inhalt. Die kostet mich monatlich 11,99 Euro und das Geld ist es wirklich wert, da der Inhalt weit über 16 Euro liegt. Bis jetzt war…

Wir testen Winnie the Pooh fürs Bad

Wir haben diese Woche ein tolles Paket von mibaby bekommen. Ideal da jetzt Laura gerade versucht trocken zu werden. Drei Produkte  dürfen wir testen von keep on growing. Wir haben die Serie Winnie the Pooh bekommen. Einmal einen Tritthocker, ein Babytopf und ein Toilettensitz.  So nun können wir uns mit dem Thema trocken werden beschäftigen. …

Wir lesen Conni

Ich habe vom Carlsen Verlag  ein schöne stolles Buch für meine Tochter bekommen. ´´Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest´´Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz…

Hundertwasser Vernissage der Kinder in Feldafing

Ich muß ja ehrlich zugeben das ich zwar Hundertwasser schon mal gehört habe aber ich konnte nicht viel damit anfangen. Am Anfang des Jahres war meine Tochter im Buchheimmuseum zur Ausstellung von Friedensreich Hundertwasser.  Friedrich Stowasser, war ein  Künstler der vorrangig als Maler aber auch in den Bereichen Architektur und Umweltschutz tätig war. Er hat…